Keep on rockin …der legendäre „Vi-King“ Manfred Kuhlmann lud zu einem Abend von Rock’n Roll und Beat ein.

Dröhnland000136

 Unter der Regie des legendären ‚the Vi-King‘ Manfred Kuhlmann gab es einen Abend der Beat-Extra-Klasse: Drei Bielefelder Bands, die Fulltones, die Rocketeers spielten zusammen die legendäre Musik der 50iger bis 3h1Kyk+TR+eZfBu1MvQmpg_thumb_6f31 XvMZ53VdTkeGVb+4TOJVSg_thumb_129f4uS34YiATpSN75mpqmdDaw_thumb_129d70iger Jahre. Tolle Sache!

Manni hatte es auch geschafft, uns vor ‚Jimmy & the Rackets‘ und den legendären ‚Pretty Things‘ spielen zu lassen. An dieser Stelle: Dank an den ViKing!!

Danke Manni!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


acht − = 5